40.000
Aus unserem Archiv

Andere Veranstaltungen im Parkwald

Am Sonntag, 6. Mai 2018 findet im Parkwald wieder ein offenes Singen statt, das traditionsgemäß zur Eröffnung des Kultursommers veranstaltet wird.

  • Vom 21. bis zum 24. Juni plant die Gruppe Midgards Wanderer einen Mittelaltermarkt im Parkwald. Mehr als 40 Händler und Handwerker haben ihr Kommen zugesagt. Zudem beziehen zehn große Lagergruppen Stellung auf dem Gelände. Auch ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm mit Mittelalter-Musik, Gauklern, Feuer- und Kampfshow sowie Kinderaktivitäten wie Bogenschießen ist angedacht.
  • Der Verschönerungsverein Segendorf will im Winter einen Adventsmarkt im Parkwald veranstalten. Dafür wurde eine Arbeitsgruppe gegründet, die demnächst tagt. Erste Zusagen und Interessenten gibt es bereits für die Marktteilnahme. cno
Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

10°C - 26°C
Samstag

12°C - 20°C
Sonntag

11°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!