40.000
Aus unserem Archiv
London

Amtlich: Robbie Williams heiratet Ayda Field

Robbie Williams ist unter der Haube. Nachdem tagelang über eine Hochzeit des Popstars spekuliert wurde, bestätigte sein Sprecher nun: Robbie Williams und Ayda Field gaben sich im Haus des Sängers in Beverly Hills das Ja-Wort. Und das bereits gestern Nachmittag. Vorher hatten bereits mehrere britische und US- amerikanische Medien Fotos von der Hochzeit veröffentlicht, auf denen allerdings niemand zu erkennen war. Robbie Williams und die Schauspielerin Field sind seit fast vier Jahren ein Paar.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Piktogramme auf den Straßen: Sorgen sie für mehr Sicherheit für Radler?

Können aufgesprühte kleine Fahrradbilder die Situation für Radfahrer in Koblenz verbessern? Die Stadt hofft: ja. Radfahrer indes sind skeptisch. Was meinen Sie?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

6°C - 14°C
Freitag

5°C - 11°C
Samstag

-3°C - 11°C
Sonntag

-1°C - 9°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

6°C - 12°C
Freitag

5°C - 11°C
Samstag

-2°C - 12°C
Sonntag

0°C - 9°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!