40.000
Aus unserem Archiv
San Francisco

Amoklauf mit sieben Toten an kalifornischem Privatcollege

dpa

Panik und Entsetzen an einem kalifornischen Privatcollege in Oakland: Ein ehemaliger Student hat dort bei einem Amoklauf ein Blutbad angerichtet. Sieben Menschen starben, drei wurden verletzt. Das Motiv des 43 Jahre alten mutmaßlichen Täters ist noch unklar. Der Mann koreanischer Abstammung wurde kurz darauf in einem nahen Einkaufszentrum festgenommen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

17°C - 27°C
Mittwoch

16°C - 28°C
Donnerstag

18°C - 32°C
Freitag

15°C - 27°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Gehören Handys in Schulen verboten?

Das französische Parlament hat ein gesetzliches Handyverbot an Schulen beschlossen. Sollte ein solches auch in Deutschland eingeführt werden?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!