40.000
  • Startseite
  • » Amoklauf in Neu-Mexiko: Sechs Tote
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Amoklauf in Neu-Mexiko: Sechs Tote

    Ein 37 Jahre alter Amokläufer hat im US-Bundesstaat Neu-Mexiko fünf Menschen erschossen und sich anschließend selbst umgebracht. Das Verbrechen ereignete sich in einem Unternehmen in Albuquerque, teilte die Polizei mit. Der Täter sei am Montagmorgen in das Gebäude gestürmt und habe um sich geschossen. Es habe mehrere Verletzte gegeben, berichteten lokale Online-Medien. Das Motiv war zunächst unklar.

     

    Anzeige
    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Marius Reichert

    Mail | 0261/892 267

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!