40.000
Aus unserem Archiv
Washington

Amoklauf in Neu-Mexiko: Sechs Tote

dpa

Ein 37 Jahre alter Amokläufer hat im US-Bundesstaat Neu-Mexiko fünf Menschen erschossen und sich anschließend selbst umgebracht. Das Verbrechen ereignete sich in einem Unternehmen in Albuquerque, teilte die Polizei mit. Der Täter sei am Montagmorgen in das Gebäude gestürmt und habe um sich geschossen. Es habe mehrere Verletzte gegeben, berichteten lokale Online-Medien. Das Motiv war zunächst unklar.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

16°C - 31°C
Donnerstag

16°C - 31°C
Freitag

18°C - 32°C
Samstag

16°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Versicherungspflicht für E-Bikes

Sie sind schnell und manche/r kommt bergab mit den schweren Rädern ins Straucheln. Sollte für alle elektrischen Fahrräder eine Versicherung vorhgeschrieben werden?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!