40.000
  • Startseite
  • » Alt-Kanzler Kohl nach OP noch in Klinik
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Alt-Kanzler Kohl nach OP noch in Klinik

    Altbundeskanzler Helmut Kohl ist nach einer Gallenblasen-Operation vor knapp drei Wochen weiter im Krankenhaus. Spekulationen über einen schlechten Gesundheitszustand des 79- Jährigen seien aber völlig aus der Luft gegriffen, teilte sein Berliner Büro der dpa auf Anfrage mit. Nach der Entfernung der Gallenblase seien lediglich noch einige Nachuntersuchungen notwendig gewesen. Kohl werde voraussichtlich bis Mitte kommender Woche aus dem Krankenhaus in Heidelberg entlassen, heißt es.

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 10°C
    Mittwoch

    9°C - 14°C
    Donnerstag

    5°C - 12°C
    Freitag

    2°C - 8°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Sollen Monster-Trucks auf die Straße?

    Gigaliner, Monstertrucks, Lang-LKW: Sollen diese Riesengefährte auf die Straßen?

    UMFRAGE
    Brauchen wir ein Alkoholverbot bei Karnevalsumzügen?

    In den vergangenen Jahren ist es bei Karnevalsumzügen in der Region immer wieder zu teils unschönen Szenen mit stark alkoholisierten jungen Menschen gekommen. Sollte ein grundsätzliches Alkoholverbot ausgesprochen werden, um das Problem zu lösen?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!