40.000

SepangAlonso trotzt Regenchaos in Malaysia - Vettel im Pech

dpa

Im Formel-1-Chaos von Malaysia haben Titelverteidiger Sebastian Vettel und WM-Spitzenreiter Jenson Button bittere Niederlagen einstecken müssen. Beide waren sauer auf einen Inder. Den Sieg holte sich überraschend Fernando Alonso.

Noch bei voller Fahrt reckte Vettel drohend die Faust aus dem Cockpit. Als er aus seinem Red Bull geklettert war, platzte dem Doppelweltmeister nach einer Kollision mit dem HRT-Rennwagen von ...

Lesezeit für diesen Artikel (659 Wörter): 2 Minuten, 51 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!