Plus
Mainz

Alles paletti beim Weihnachtsmarkt

Der Mainzer Weihnachtsmarkt gehört zu den schönsten in der Region. Studenten der FH fragten die Besucher, was man verbessern kann. 
Foto: Braun
Der Mainzer Weihnachtsmarkt gehört zu den schönsten in der Region. Studenten der FH fragten die Besucher, was man verbessern kann. Foto: Braun

Der Mainzer Weihnachtsmarkt ist ein echter Publikumsmagnet. Sieben Studenten der Fachhochschule Mainz haben ihn unter die Lupe genommen. Was kann man besser machen?

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Im Jahreslauf reiht sich ein Fest ans nächste. Fastnacht ist gerade vorbei, und dann steht ja auch schon Weihnachten wieder vor der Tür. Weihnachten? Ja, genau: Denn dieses Thema, um noch etwas genauer zu sein, den Weihnachtsmarkt in Mainz, haben sieben Studenten der Fachhochschule Mainz unter der Leitung von ...