Plus
Reaktion

Alle sind erleichtert – Kapitänin Lilian Koch im Gespräch

Anschluss ans Mittelfeld herstellen: Für Flügelspielerin Lilian Koch (links) und ihre ASC-Kolleginnen soll der Sieg über die TG Neuss nur der Anfang sein.  
Anschluss ans Mittelfeld herstellen: Für Flügelspielerin Lilian Koch (links) und ihre ASC-Kolleginnen soll der Sieg über die TG Neuss nur der Anfang sein.   Foto: Bernd Eßling

Die Zeit zum Grübeln war lang: Seit fünf Spieltagen und 35 Wochentagen mussten die Basketballerinnen des ASC Mainz darüber nachdenken, wie sie den Negativtrend in der Zweiten Liga Nord mit vier Niederlagen aus vier Spielen (einmal spielfrei) gestoppt bekommen.

Lesezeit: 1 Minute
Reaktion - Die Zeit zum Grübeln war lang: Seit fünf Spieltagen und 35 Wochentagen mussten die Basketballerinnen des ASC Mainz darüber nachdenken, wie sie den Negativtrend in der Zweiten Liga Nord mit vier Niederlagen aus vier Spielen (einmal spielfrei) gestoppt bekommen. Seit Samstagabend ist für die ASC-Frauen die Saison neu gestartet. ...