Plus

A-Liga: Der Blick auf die anderen Plätze

SG Arzbach/Kemmenau – TuS Katzenelnbogen/Klingelbach (Mo., 15 Uhr, Hinrunde 3:2): Für beide Kontrahenten geht es „nur“ noch um Positionskämpfe im dicht gedrängten Mittelfeld, wobei die Flecker an der Burgwiese nicht nur wegen der Niederlage im Hinspiel die Chance zur Revanche nutzen wollen, um mit den Kombinierten nach Punkten gleichzuziehen. Die SG hat in dieser Runde bereits fünf Mal vor heimischem Publikum gepatzt, der TuS KK hingegen genau so oft drei Zähler von fremdem Terrain an den Hellenhahn entführt.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS Niederneisen - SG Nievern/ Fachbach (Mo., 15 Uhr, Hinrunde 2:7): Der TuS droht zwölf Monate nach der umjubelten Rückkehr ins Kreis-Oberhaus schon wieder der Abstieg. Da die Konkurrenz aus Singhofen und Birlenbach vor eher lösbaren Aufgaben zu stehen scheint, erhöht sich für Niederneisen der Druck, dem künftigen Bezirksligisten Zählbares ...