40.000
Aus unserem Archiv
New York

«Alice im Wunderland» führt US-Kinocharts weiter an

dpa

Eine alte Geschichte verkauft sich immer noch gut: Die neue Verfilmung der fast 150 Jahre alten Novelle «Alice im Wunderland» behauptet sich an der Spitze der nordamerikanischen Kinocharts. Der dreidimensionale Disney-Film mit Johnny Depp steht jetzt die dritte Woche auf Platz eins und spielte am Wochenende 34,5 Millionen Dollar ein. «Diary of a Wimpy Kid – Gregs Tagebuch» schaffte es gleich auf den zweiten Platz, blieb mit knapp 22 Millionen Dollar aber deutlich hinter dem Ersten zurück.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

5°C - 17°C
Dienstag

4°C - 16°C
Mittwoch

7°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 22°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!