40.000
Aus unserem Archiv
Tripolis

Al-Dschasira: Zusammenstöße in Tripolis

dpa

In libyschen Oppositionskreisen macht am Abend das Gerücht die Runde, Staatschef Muammar Al-Gaddafi habe das Land verlassen. Die staatliche Nachrichtenagentur Jana kündigte inzwischen an, sein Sohn Seif al-Islam wolle demnächst eine Fernsehansprache halten. Der arabische Nachrichtensender Al-Dschasira meldet, in der Hauptstadt Tripolis sei es zu Zusammenstößen zwischen Gegnern und Anhängern von Gaddafi gekommen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

0°C - 4°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!