40.000
Aus unserem Archiv
Doha

Al-Dschasira: Entführter US-Reporter in Syrien freigelassen

Ein in Syrien gefangen gehaltener US-Journalist ist laut einem Bericht des arabischen Nachrichtensenders Al-Dschasira freigelassen worden. Peter Theo Curtis sei Vertretern der Vereinten Nationen übergeben worden, meldete der Sender. Demnach wurde der Reporter vor zwei Jahren in der türkischen Stadt Antakya von Unbekannten entführt, von wo aus er nach Syrien wollte. Ein Lebenszeichen von Curtis habe es Ende Juni gegeben, als er in einem Video eine vorgefertigte Stellungnahme abgelesen habe, berichtete Al-Dschasira weiter.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Samstag

2°C - 11°C
Sonntag

3°C - 12°C
Montag

4°C - 12°C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Samstag

2°C - 11°C
Sonntag

3°C - 13°C
Montag

4°C - 12°C
Dienstag

0°C - 11°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
Bettina Tollkamp

Onlinerin vom Dienst

Bettina Tollkamp

0171-5661810

Kontakt per Mail 

Fragen zum Abo: 0261/98362000

Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!