40.000
Aus unserem Archiv
Doha

Al-Dschasira: Entführter US-Reporter in Syrien freigelassen

Ein in Syrien gefangen gehaltener US-Journalist ist laut einem Bericht des arabischen Nachrichtensenders Al-Dschasira freigelassen worden. Peter Theo Curtis sei Vertretern der Vereinten Nationen übergeben worden, meldete der Sender. Demnach wurde der Reporter vor zwei Jahren in der türkischen Stadt Antakya von Unbekannten entführt, von wo aus er nach Syrien wollte. Ein Lebenszeichen von Curtis habe es Ende Juni gegeben, als er in einem Video eine vorgefertigte Stellungnahme abgelesen habe, berichtete Al-Dschasira weiter.

epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Anreden immer auch in weiblicher Form?

Liebe Leserinnen und Leser! Sollten Anreden immer beide Geschlechter ansprechen – und was mit dem 3. Geschlecht, den Intersexuellen, die derzeit auch ihre Rechte einforden?

Das Wetter in der Region
Dienstag

-2°C - 7°C
Mittwoch

-3°C - 5°C
Donnerstag

-6°C - 4°C
Freitag

-6°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!