40.000
  • Startseite
  • » Alarm in Bangkok - Überschwemmung droht
  • Aus unserem Archiv
    Bangkok

    Alarm in Bangkok – Überschwemmung droht

    Flutalarm in der thailändischen Metropole Bangkok: Nach den heftigen Monsunregen der vergangenen Tage droht der Fluss Chao Phraya über die Ufer zu treten. Die Behörden haben besonders gefährdete Stellen mit Sandsäcken gesichert. Außerdem wurden etliche Pumpen in Stellung gebracht. Die schweren Regenfälle haben 29 der 77 Provinzen vor allem in Zentralthailand und im Nordosten unter Wasser gesetzt. Seit Anfang der Woche sind mindestens 17 Menschen ertrunken. Der Schaden wurde auf gut 190 Millionen Euro geschätzt.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf 

    0261/892320
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!