40.000
Aus unserem Archiv
Damaskus

Aktivisten rufen zu neuen Protesten in Syrien auf

Aktivisten der syrischen Demokratiebewegung haben einen Tag nach der blutigen Unterdrückung ihrer Proteste zu neuen Kundgebungen aufgerufen. Man werde heute und jeden weiteren Tag friedlich auf die Straße gehen, bis das Volk seine Freiheit erhalte, hieß es in einem Eintrag der Seite «Syrian Revolution 2011» auf der Internet-Plattform Facebook. Gestern waren in mehreren syrischen Städten Dutzende Demonstranten getötet worden. Die Sicherheitskräfte hatten auf die unbewaffneten Menschen geschossen.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Sonntag

13°C - 20°C
Montag

12°C - 21°C
Dienstag

14°C - 25°C
Mittwoch

15°C - 27°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!