Plus

A-Klasse: Kirchberg überrumpelt auch Vordereifel

Da konnte sich Oberwesels Angreifer Jannik Bender (schwarzes Trikot) im Zweikampf mit Urbars Hiwa Abdullah noch so strecken, auch ihm wollte beim Derby auf dem Biebernheimer Hartplatz kein Treffer gelingen. Das torlose Unentschieden half den Gastgebern wesentlich mehr als den Gästen vom Rhein, für die damit wohl der Aufstiegszug in der Kreisliga A abgefahren ist.
Foto:  B&P Schmitt
Da konnte sich Oberwesels Angreifer Jannik Bender (schwarzes Trikot) im Zweikampf mit Urbars Hiwa Abdullah noch so strecken, auch ihm wollte beim Derby auf dem Biebernheimer Hartplatz kein Treffer gelingen. Das torlose Unentschieden half den Gastgebern wesentlich mehr als den Gästen vom Rhein, für die damit wohl der Aufstiegszug in der Kreisliga A abgefahren ist. Foto: B&P Schmitt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 3 Minuten
Kreisliga A Hunsrück/Mosel - Einiges los war am 20. Spieltag der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel. Kirchberg und Sohren stehen weiterhin an der Spitze, Oberwesel kam dagegen nicht über ein 0:0 in Biebernheim hinaus. Das Derby zwischen den Reserve-Teams aus Karbach und Emmelshausen wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Boppard schnupperte gegen ...