40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

Aigner trifft sich mit Facebook

Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner hat trotz eines Gesprächsangebots des Online-Netzwerks Facebook weiter Bedenken gegen dessen Pläne zur Weitergabe von Daten. «Die Bedenken der Ministerin sind nicht ausgeräumt», sagte ihr Sprecher. Es gebe weiter eine große Anzahl offener Fragen. Aigner werde die Unternehmensspitze zu einem Treffen nach Berlin einladen. Facebook hatte Aigners Kritik zurückgewiesen und brieflich ein Gespräch vorgeschlagen.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

9°C - 25°C
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C
Sonntag

12°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!