40.000
Aus unserem Archiv
Teheran

Admiral: Iran entsendet Kriegsflotte an Grenze von US-Gewässern

Der Iran hat nach Angaben eines Admirals eine Kriegsflotte an die Grenze von US-Hoheitsgewässern in den Atlantik geschickt. Man wolle die Fähigkeiten der iranischen Flotte in internationalen Gewässern zeigen, sagte der Marinekommandeur in Nordiran nach Angaben der iranischen Nachrichtenagentur IRNA. Eine offizielle Bestätigung für den Bericht gibt es bislang nicht. Schon 2011 wollte der Iran eine Kriegsflotte in die Nähe der US-Hoheitsgewässer entsenden und dort eine stärkere Präsenz zeigen.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Donnerstag

9°C - 25°C
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C
Sonntag

12°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!