40.000
Aus unserem Archiv
München

ADAC: Benzinpreise geben nach

dpa

Autofahrer atmen auf: Die Spritpreise haben nach dem Anstieg vor den Osterfeiertagen in dieser Woche wieder nachgegeben. Laut ADAC kostete der Liter Superbenzin im bundesweiten Schnitt 1,418 Euro, 2,4 Cent weniger als in der Vorwoche. Für einen Liter Diesel mussten Autofahrer 1,208 Euro bezahlen, 0,8 Cent weniger. Damit seien die Preise angesichts des höheren Ölpreises wieder auf ein vertretbares Niveau gesunken. Allerdings seien die Spritpreise in den vergangenen Wochen auch deutlich überhöht gewesen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

11°C - 24°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Donnerstag

°C - °C
Donnerstag

°C - °C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was macht Sie glücklich?

Einen Glückssprung haben die Rheinland-Pfälzer und Saarländer gemacht. Dass die Menschen in der Region immer glücklicher werden, ist ein Ergebnis des „Glücksatlas“ der Deutschen Post. Was macht Sie glücklich?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!