40.000
Aus unserem Archiv
New Orleans

Achter Cavaliers-Sieg in Serie in der NBA

dpa

Die Cleveland Cavaliers bleiben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA das Maß der Dinge. Angeführt von Superstar LeBron James gewann das derzeit beste NBA-Team mit 105:92 bei den New Orleans Hornets und feierte damit den achten Sieg in Serie.

James kam auf 38 Punkte. Die Hornets klassierten bereits die 13. Niederlage in den vergangenen 17 Partien. In der Ost-Hälfte der NBA baute Cleveland mit 57 Siegen bei 15 Niederlagen im Kampf um den besten Playoff-Platz seinen Vorsprung weiter aus. Denn Verfolger Orlando Magic ging leer aus. Bei den Atlanta Hawks unterlag die Mannschaft aus Florida mit 84:86. Es war die 22. Niederlage, 50 Mal verließ Orlando in dieser Saison das Parkett als Sieger.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

9°C - 19°C
Sonntag

14°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!