40.000
Aus unserem Archiv
Moskau

Acht Verletzte bei Bruchlandung nahe Moskau

dpa

Bei der nächtlichen Bruchlandung einer Tupolew- Maschine in einem Wald bei Moskau sind alle acht Mitglieder der Besatzung verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Das Flugzeug vom Typ Tu-204 mit 210 Plätzen war ohne Passagiere unterwegs vom ägyptischen Badeort Hurghada nach Moskau, wie ein Sprecher des Zivilschutzministeriums sagte. Die Maschine war in der Nacht etwa anderthalb Kilometer vom internationalen Flughafen Domodedowo entfernt aufgeprallt. Dabei brach ein Flügel ab.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

4°C - 17°C
Mittwoch

6°C - 19°C
Donnerstag

9°C - 23°C
Freitag

7°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!