40.000
Aus unserem Archiv
Mexiko-Stadt

Acht Polizisten in Mexiko getötet

Der mexikanische Drogenkrieg hat neue Opfer gefordert: Im Bundesstaat Guerrero wurden die Leichen von acht Polizisten gefunden worden. Neun Beamte waren nach Angaben der Behörden zuvor nach einer Schießerei mit mutmaßlichen Mitgliedern einer Drogenbande in der Gemeinde Teloloapan entführt worden. Nach Zeitungsberichten wurden einige der Leichen zerstückelt. Ein Polizist habe überlebt. Im mexikanischen Drogenkrieg sind in den vergangenen dreieinhalb Jahren bereits über 28 000 Menschen getötet worden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

-5°C - 2°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

-3°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C
UMFRAGE
Tempolimit 130

Aus Umweltschutzgründen überlegt eine Kommission, das Tempo auf deutschen Straßen auf 130 km/h zu begrenzen. Ist das sinnvoll?

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Jochen Magnus 
0261/892-330

Kontakt per Mail 
Fragen zum Abo: 
0261/9836-2000 

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!