40.000
Aus unserem Archiv
Astana

Acht Menschen in kasachischem Nationalpark getötet

dpa

Die mit Messerstichen übersäten Leichen von acht Menschen haben Förster in einem Nationalpark in der früheren Sowjetrepublik Kasachstan entdeckt. Mindestens drei Menschen würden noch vermisst, sagte Innenminister Kalmuchanbet Kassymow der Agentur Tengrinews zufolge in der Hauptstadt Astana. Die Opfer – sechs Männer und zwei Frauen – wurden an drei verschiedenen Orten im Südosten des zentralasiatischen Landes gefunden. Bei den Toten handele es sich vermutlich um Angestellte des Parks, teilten die Ermittler mit. Der Hintergrund des Verbrechens war völlig unklar.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Mittwoch

4°C - 7°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

9°C - 11°C
Samstag

8°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Mittwoch

6°C - 8°C
Donnerstag

7°C - 9°C
Freitag

8°C - 12°C
Samstag

8°C - 12°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!