40.000
Aus unserem Archiv

Abschlussprüfungen sind beim Jahr 2013 angelangt

Nachdem jahrelang versäumt worden war, die Prüfung der Jahresabschlüsse und damit auch die Entlastung des verantwortlichen Stadtvorstands vorzunehmen, ist OB Frühauf mit seinem Ziel, alle offenen Prüfungen bis zum Jahresende vorzunehmen, auf einem guten Weg.

In der jüngsten Sitzung war das Jahr 2013 dran. Unter Vorsitz von Elisabeth Jost stellte der Rat das Prüfungsergebnis fest und entlastete OB Bruno Zimmer, Bürgermeister Frühauf und den damaligen Beigeordneten Friedrich Marx einstimmig. Den Bericht hatte zuvor der Vorsitzende des Rechnungsprüfungsausschusses, Stefan Becker, erläutert. sc

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

18°C - 34°C
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

12°C - 22°C
Samstag

11°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Soll ein KZ-Besuch für Schüler zur Pflicht werden?

Der Präsident des Zentralrats der Juden, Josef Schuster, sprach sich dafür aus, den Besuch einer KZ-Gedenkstätte für jeden Schüler zur Pflicht zu machen. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!