40.000
Aus unserem Archiv
Sakhir

Absage wegen Unruhen: Keine GP2-Rennen in Bahrain

Die Rennen der Formel-Nachwuchsserie GP Asia morgen und Samstag sind wegen der Unruhen in Bahrain abgesagt worden. Zuvor war bereits das Training ausgefallen. Die Absage erfolge wegen der unvorhersehbaren Ereignisse, hieß es. Bei erneuten Protesten gegen das autoritäre Regime waren heute in Manama weitere drei Menschen getötet worden. Ob die Formel 1 in gut zwei Wochen wie geplant in Bahrain testen und dort am 13. März in die WM-Saison starten kann, ist fraglich.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Montag

2°C - 14°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

4°C - 14°C
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
Donnerstag

5°C - 12°C
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!