40.000

KatzenelnbogenAarstraße kurz vor dem Aufriss

Nun also doch: Ende Juli wird die Aarstraße aufgerissen und der Untergrund bekommt das, was er eigentlich schon längst haben sollte: Querriegel aus Beton, die das Absacken des Grundwassers verhindern sollten. Dass diese nicht im Boden sind, haben vor einigen Wochen Gutachten ergeben. Warum diese nicht im Boden sind, darüber schweigen sich Verwaltung und Baufirma aus. Neben dem Bauloch tun sich immer mehr Fragen auf.

Mehr lesen Sie in der Freitagsausgabe der Rhein-Lahn-Zeitung

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!