40.000

AachenAachen nicht effektiv genug: 0:0 gegen Düsseldorf

dpa

Alemannia Aachen tritt in der 2. Fußball-Bundesliga auf der Stelle. Die Mannschaft von Trainer Peter Hyballa kam nicht über ein 0:0 gegen Fortuna Düsseldorf hinaus und verpasste den Sprung in die obere Tabellenhälfte.

Vor 20 071 Zuschauern im Aachener Tivoli-Stadion waren die Hausherren zwar das agilere Team, konnten die Düsseldorfer Abwehr aber nicht überwinden. Die Fortuna setzte ihren Aufwärtstrend fort und blieb ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

2°C - 7°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Dienstag

1°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-2°C - 3°C
Freitag

-1°C - 2°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!