40.000
  • Startseite
  • » Überraschung: Toni zurück im Bayern-Kader
  • Aus unserem Archiv
    München

    Überraschung: Toni zurück im Bayern-Kader

    Luca Toni gehört für das Spiel des FC Bayern München bei Hannover 96 überraschend zum Kader. Das teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister auf seiner Internetseite mit. Gestern hatte Trainer Louis van Gaal noch seinen Unmut über den zuletzt aufmüpfigen Stürmer bekundet. «Ich habe Probleme mit Spielern, die normalen Anforderungen eines Spielers von Bayern München nicht entsprechen: Das ist Toni», sagte der Trainer. Im Gegensatz zu Toni meldete sich Christian Lell nach dem Abschlusstraining ab.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Dienstag

    8°C - 11°C
    Mittwoch

    7°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C
    Freitag

    8°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!