40.000

BerlinÜber Ostern in die Sonne: Für Last-Minute muss man flexibel sein

dpa/tmn

Viele Deutsche wollen einfach nur noch raus aus der Kälte – am liebsten in den Süden. Das Problem: Ostern ist Hauptreisezeit. Viele haben schon vor langer Zeit gebucht. Wer jetzt noch schnell weg will, muss Einschränkungen in Kauf nehmen.

Über Ostern noch schnell in die Sonne und dem deutschen Winter entfliehen? Nur wirklich flexible Last-Minute-Urlauber haben bei diesem Vorhaben überhaupt noch Chancen. Wer auf die Schulferien angewiesen ist und ...

Lesezeit für diesen Artikel (352 Wörter): 1 Minute, 31 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 5°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!