40.000
Aus unserem Archiv
Mannheim

Über 1000 «UFO»-Meldungen in Deutschland

dpa

Mindestens 1000 Deutsche haben im vergangenen Jahr ein «unbekanntes Flugobjekt» gesichtet. Beim Centralen Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelphänomene in Mannheim gingen insgesamt 1050 UFO-Meldungen ein. Alle Sichtungen seien jedoch aufgeklärt worden. Meist habe es sich um frei schwebende Himmelslaternen gehandelt, teilte ein CENAP-Mitarbeiter mit. An zweiter Stelle standen helle Planeten wie die Venus oder der Jupiter. Auch die ISS war oft mit einem UFO verwechselt worden.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Mittwoch

16°C - 31°C
Donnerstag

16°C - 31°C
Freitag

18°C - 32°C
Samstag

16°C - 26°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Versicherungspflicht für E-Bikes

Sie sind schnell und manche/r kommt bergab mit den schweren Rädern ins Straucheln. Sollte für alle elektrischen Fahrräder eine Versicherung vorhgeschrieben werden?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!