40.000
  • Startseite
  • » Özdemir warnt nach Trumps Nordkorea-Drohung vor Eskalation
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    Özdemir warnt nach Trumps Nordkorea-Drohung vor Eskalation

    Grünen-Chef Cem Özdemir hat nach der Drohung von US-Präsident Donald Trump, Nordkorea „völlig zu zerstören“, vor einer militärischen Eskalation gewarnt. Mit seiner Drohung habe Trump „alle Stufen der verbalen Eskalation gezündet“, sagte der Spitzenkandidat der Grünen in Berlin. Nun müsse sein Beraterteam zusammenstehen, um ihn davon abzuhalten, seinen vergifteten Pfeilen auch tatsächlich Raketen hinterherzuschicken: „Bei einem narzisstischen Präsidenten, der Politik nach Bauchgefühl macht, ist das eine Wahnsinnsaufgabe.“

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Freitag

    0°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    2°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!