40.000
  • Startseite
  • » Östliches Mittelmeer lädt Herbsturlauber zum Baden ein
  • Östliches Mittelmeer lädt Herbsturlauber zum Baden ein

    Auch im Herbst lässt es sich vergnüglich baden. Allerdings nicht in Deutschland. Wer ins Wasser steigen will, muss schon das östliche Mittelmeer aufsuchen. Derzeit bietet sich vor allem eine Insel an.

    Hamburg (dpa/tmn). Zum Baden laden die deutschen Gewässer schon lange nicht mehr ein. Doch wer im Herbsturlaub noch ins Meer will, muss nicht allzu weit verreisen. Das östliche Mittelmeer ist ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Jochen Magnus

    0261/892-330 | Mail


    Fragen zum Abo: 0261/98362000 | Mail

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!