40.000
  • Startseite
  • » Ölteppich im Golf von Mexiko wird kleiner
  • Aus unserem Archiv
    Washington

    Ölteppich im Golf von Mexiko wird kleiner

    Im Kampf gegen die Ölpest gibt es einen Lichtblick. Der Ölteppich im Golf von Mexiko ist nach Angaben der Einsatzleitung deutlich kleiner geworden. Das berichtet der Fernsehsenders CNN. Bei einem sechsstündigen Rundflug über die Unglücksstelle wurde demnach nur noch an einer Stelle ein größerer Ölteppich gesehen. Vor etwa anderthalb Wochen hatte BP die defekte Quelle in der Tiefe mit einer provisorischen Kappe abdichten können.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    9°C - 15°C
    Freitag

    7°C - 14°C
    Samstag

    3°C - 9°C
    Sonntag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!