40.000
Aus unserem Archiv

98 Leichen in Christchurch geborgen – 226 Vermisste

Wellington (dpa) – Nach dem Erdbeben in Neuseeland haben Helfer 98 Leichen geborgen. 226 Menschen würden noch vermisst, berichtete Regierungschef John Key heute im Fernsehen. Bislang konnten noch nicht alle Leichen identifiziert werden, deshalb sei es möglich, dass einige Vermisste unter den bereits geborgenen Toten sind, sagte der Polizeichef. Inzwischen gibt es kaum noch Hoffnung, weitere Überlebende zu finden. Nach Medienberichten wurde seit gestern niemand mehr lebend aus den Trümmern gezogen.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Sonntag

13°C - 20°C
Montag

12°C - 21°C
Dienstag

14°C - 25°C
Mittwoch

15°C - 27°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!