40.000
  • Startseite
  • » 96-Trainer Bergmann droht das Aus
  • Aus unserem Archiv
    Hannover

    96-Trainer Bergmann droht das Aus

    Knapp fünf Monate nach seiner Beförderung zum Chefcoach droht Andreas Bergmann bei Hannover 96 das Aus. Nach der ersten Krisensitzung gestern Abend erhielt der Trainer eine Schonfrist. Zumindest vorerst darf er bei den Niedersachsen weiterarbeiten. Wie lange noch, ist aber völlig offen. Nach sieben Spielen ohne Sieg und dem Sturz auf den drittletzten Platz wackelt der Trainerstuhl des 50-Jährigen bedenklich. «Er wisse, dass der Druck da sei», sagte Bergmann.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst
    Andreas Egenolf 

     

    0261/892320
    Kontakt per Mail
    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Montag

    2°C - 4°C
    Dienstag

    4°C - 5°C
    Mittwoch

    6°C - 6°C
    Donnerstag

    5°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!