40.000
  • Startseite
  • » 90 Tage Haft für Lindsay Lohan
  • Aus unserem Archiv
    Los Angeles

    90 Tage Haft für Lindsay Lohan

    Lindsay Lohan muss für 90 Tage hinter Gitter. Das hat eine Richterin in Beverly Hills entschieden. Die Schauspielerin hatte gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen. Lohan muss im Anschluss an ihre Haft außerdem in einer Suchtklinik drei Monate auf Entzug gehen. Die 24-Jährige brach im Gericht in Tränen aus. Lohan hatte nach Ansicht des Gerichts in den vergangenen Monaten die für Süchtige vorgeschriebenen Kurse geschwänzt. Sie war wegen früherer Alkoholvergehen auf Bewährung frei.

     

    Anzeige
    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 15°C
    Mittwoch

    10°C - 17°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!