Plus
Zweite Bundesliga

85:56 im Kellerduell – ASC-Frauen feiern ihren ersten Sieg

Vielseitig einsetzbar: ASC-Flügelspielerin Özseli Gültekin (links) half gegen die TG Neuss auch unter den Körben aus, weil Centerin Anne Wegner aus persönlichen Gründen kurzfristig gepasst hatte.
Vielseitig einsetzbar: ASC-Flügelspielerin Özseli Gültekin (links) half gegen die TG Neuss auch unter den Körben aus, weil Centerin Anne Wegner aus persönlichen Gründen kurzfristig gepasst hatte. Foto: Bernd Eßling

Die Zweite Basketball-Bundesliga Nord der Frauen hat seit Samstagabend ein neues Mitglied: Der ASC Mainz meldete sich am fünften Spieltag erfolgreich an im Wettbewerb. Die Mannschaft von Trainer Dominik Duclervil feierte gegen die TG Neuss nach vier Niederlagen in Folge den ersehnten ersten Saisonsieg in der neuen Umgebung.

Lesezeit: 3 Minuten
Zweite Bundesliga - Die Zweite Basketball-Bundesliga Nord der Frauen hat seit Samstagabend ein neues Mitglied: Der ASC Mainz meldete sich am fünften Spieltag erfolgreich an im Wettbewerb. Die Mannschaft von Trainer Dominik Duclervil feierte gegen die TG Neuss nach vier Niederlagen in Folge den ersehnten ersten Saisonsieg in der neuen ...