40.000
Aus unserem Archiv
München

70 000 Fans trauern in der Allianz Arena

Rund 70 000 Fußballfans haben in der Münchner Allianz Arena über die Niederlage des FC Bayern gegen Inter Mailand und das damit verpasste Triple getrauert. Bei dem mit 0:2 verlorenen Champions-League-Finale fieberten die Zuschauer am Abend auf zwei je hundert Quadratmeter großen Leinwänden mit ihrer Mannschaft mit. Trotz der Niederlage sangen tapfere Fans nach dem Abpfiff Loblieder auf ihr Team. Die Karten, die im Vorfeld umsonst vergeben wurden, waren binnen weniger Stunden vergriffen.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Sonntag

13°C - 20°C
Montag

12°C - 21°C
Dienstag

14°C - 25°C
Mittwoch

15°C - 27°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!