40.000
  • Startseite
  • » 58-Jähriger rast gegen Baum und stirbt
  • Aus unserem Archiv
    Lahnstein

    58-Jähriger rast gegen Baum und stirbt

    Ein 58 Jahre alter Autofahrer ist gestern Abend in Niederlahnstein mit seinem Wagen gegen einen Baum gerast und gestorben. Warum sein Auto in einer Abfahrt auf der Bundesstraße 42 von der Fahrbahn abkam, stand heute Morgen noch nicht fest. Der Mann wurde nach Angaben der Polizei Lahnstein eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen.

     

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C
    Donnerstag

    °C - °C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!