40.000
Aus unserem Archiv
Ulm

50er-Jahre-Röcke mit engen T-Shirts tragen

dpa/tmn

Lange ist es her, dass sie modern waren, doch nun sind sie wieder angesagt: weite Röcke im Stil der 50er Jahre. Die guten Stücke betonen die Taille und verleihen ihrer Trägerin Weiblichkeit. Allerdings kann das auch zu viel des Guten sein.

Weite und bauschige Röcke im Stil der 50er Jahre schmeicheln vor allem Frauen mit schmalen Taillen. «Frauen mit zu fülliger Taille oder einem Bauch sollten Abstand nehmen», rät die Personal Shopperin Sonja Grau aus Ulm. Eine große Oberweite passe dagegen zum Stil.

Gut zu den Röcken kombinieren ließen sich eng geschnittene T-Shirts, die in den Bund des Rocks gesteckt werden. «Am Schönsten sind unifarbene Oberteile zum unifarbenen oder gemusterten Rock», sagt Grau. Wer seine Taille noch stärker betonen will, als es der Rock ohnehin schon tue, sollte einen Taillengürtel tragen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

17°C - 30°C
Montag

18°C - 29°C
Dienstag

19°C - 33°C
Mittwoch

20°C - 33°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!