40.000
Aus unserem Archiv
Moskau

50 000 zu Protesten in Moskau gegen Putin-Sieg erwartet

Etwa 50 000 Menschen wollen heute in Moskau gegen den von Betrugsvorwürfen überschatteten Sieg Wladimir Putins bei der russischen Präsidentenwahl protestieren. Die Stadtverwaltung genehmigte eine Großkundgebung. Bereits am Montag hatten etwa 20 000 Menschen gegen Putins Wahlsieg demonstriert. Dabei waren mehrere Hundert Kritiker vorübergehend festgenommen worden. Unabhängige russische Wahlbeobachter sprechen von gröbsten Verstößen bei der Wahl. Auch die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa kritisierte sie. Die Wahlleitung wies alle Vorwürfe zurück.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Freitag

9°C - 19°C
Samstag

11°C - 18°C
Sonntag

13°C - 19°C
Montag

13°C - 21°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!