40.000
Aus unserem Archiv
Helsinki

42-Millionen-Euro-Jackpot: Berliner Gewinner noch unbekannt

dpa

Der Berliner Lottogewinner von rund 42 Millionen Euro im Eurojackpot hat sich bislang nicht gemeldet. „Das ist aber auch gar nicht so untypisch“, sagte Thomas Dumke, Sprecher von Lotto Berlin. Der Spieler aus dem Bezirk Neukölln habe bis zu drei Jahre Zeit, seinen Gewinn geltend zu machen. Der Tipper hatte auf dem Spielschein die richtigen Zahlen für die Ziehung am Freitag markiert: 15 – 23 – 28 – 33 – 36 und die Euro-Zahlen 4 und 7. Das Geld in Höhe von 42 670 719,30 Euro bekommt der Gewinner steuerfrei. Noch nie hat jemand aus der Hauptstadt einen Gewinn in dieser Höhe bekommen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

10°C - 22°C
Samstag

9°C - 19°C
Sonntag

14°C - 20°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

UMFRAGE
Was halten Sie von Maaßens Beförderung zum Staatssekretär im Innenministerium?

Hans-Georg Maaßen ist nach seinen umstrittenen Äußerungen zu ausländerfeindlichen Angriffen in Chemnitz seinen Posten als Verfassungsschutzpräsident los. Allerdings ist er nun zum Staatssekretär im Innenministerium befördert worden. Was halten Sie davon?

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!