40.000
Aus unserem Archiv
Berlin

42 Millionen Jackpot: Glückspilz aus Berlin meldet sich

Der Gewinner des rund 42 Millionen Euro schweren Eurojackpots hat sich gemeldet. „Wir haben den Gewinner“, so Lutz Trabalski von Lotto Berlin. Nähere Informationen gab er zunächst nicht bekannt. Mehrere Tage waren seit der Ziehung am Freitag vergangen, ohne dass sich der Gewinner gemeldet hatte. Die Zahlen 15 – 23 – 28 – 33 – 36 und die Euro-Zahlen 4 und 7 hatten ihm Glück gebracht. Das Geld in Höhe von 42 670 719 Euro und 30 Cent bekommt er steuerfrei.

epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
UMFRAGE
Wird Deutschland wieder Weltmeister?

Mit einer Niederlage ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ins WM-Turnier in Russland gestartet. Die Team-Leistung war wening weltmeisterlich. Wird die Mission Titelverteidigung dennoch gelingen?

Das Wetter in der Region
Mittwoch

18°C - 31°C
Donnerstag

10°C - 20°C
Freitag

10°C - 17°C
Samstag

10°C - 19°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!