40.000
Aus unserem Archiv
Tegucigalpa

3,2 Tonnen Kokain vor der Küste von Honduras beschlagnahmt

dpa

Vor der Küste von Honduras sind 3,2 Tonnen Kokain beschlagnahmt worden. Es handelt sich nach Angaben des Sicherheitsministeriums um den größten Fund seit Jahren. Die Ware wurde in einem Schnellboot in internationalen Gewässern vor der Karibikküste des Landes entdeckt. An der Operation sei auch die Küstenwache der USA beteiligt gewesen, hieß es. Zwei Honduraner wurden festgenommen.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 8°C
Montag

2°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

1°C - 5°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

1°C - 7°C
Montag

2°C - 6°C
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

1°C - 5°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!