40.000
Aus unserem Archiv
Oberhausen

27-Jähriger ersticht Kind – Festnahme

dpa

Ein 27-jähriger Mann hat nach Polizei-Angaben in der Nacht in Oberhausen ein achtjähriges Kind erstochen. Es sei im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben. Der Mann wurde festgenommen. Die Hintergründe der Tat in der Oberhausener Innenstadt waren zunächst völlig offen. Die Wohnung des mutmaßlichen Täters im Süden der Ruhrgebietsstadt werde nun nach Beweisen durchsucht. Weitere Informationen wollten die Ermittler zunächst nicht bekanntgeben – auch nicht, ob es sich bei dem Kind um ein Mädchen oder einen Jungen handelt.

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Sonntag

3°C - 5°C
Montag

5°C - 7°C
Dienstag

2°C - 8°C
Mittwoch

4°C - 7°C
Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

Onliner vom Dienst
Maximilian Eckhardt
0261/892743
Kontakt per Mail
Fragen zum Abo: 0261/98362000

Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!