Plus

270 Fans sehen 3:0-Sieg: Dickenschied startet stark in die Relegation

Hier können die in gelb gekleideten Gemündener noch verhindern, dass Sven Konrath zu einem Kopfballtreffern kommt. In der elften Minute aber war es soweit: Der reaktivierte Routinier traf zum 1:0 vor 270 Zuschauern und leitete den Sieg seines Teams ein.
Foto: Hardy Beissel
Hier können die in gelb gekleideten Gemündener noch verhindern, dass Sven Konrath zu einem Kopfballtreffern kommt. In der elften Minute aber war es soweit: Der reaktivierte Routinier traf zum 1:0 vor 270 Zuschauern und leitete den Sieg seines Teams ein. Foto: Hardy Beissel

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Relegation - In der Fünfer-Relegation zur Fußball-Kreisliga B dürfte sich das Rennen um einen freien Platz zwischen drei Teams entscheiden, denn der VfR Dickenschied startete im Derby gegen Gemünden eindrucksvoll in die Runde, zudem trennten sich Weiler und Lutzerath 2:2 und haben mit jeweils vier Punkten ebenfalls noch alle Möglichkeiten.VfR ...