40.000

Aachen25 Jahre Mexiko-Hilfe - DFB ehrt Brauns Lebenswerk

dpa

25 Jahre Mexiko-Hilfe – das ist das Werk von DFB-Ehrenpräsident Egidius Braun. Mit seinem sozialen Engagement hat der 86-Jährige in Mexiko zahlreiche Projekte angestoßen. Noch heute wird er nicht müde, für die gute Sache zu werben.

Franz Beckenbauer, Theo Zwanziger, Rudi Völler, Toni Schumacher waren nach Aachen gekommen, um Egidius Braun für sein Lebenswerk zu ehren. Doch am meisten freute sich der 86-Jährige über vier ...

Lesezeit für diesen Artikel (434 Wörter): 1 Minute, 53 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Anzeige
epaper-startseite
Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Montag

4°C - 9°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Das Wetter in Koblenz
Montag

3°C - 8°C
Dienstag

0°C - 6°C
Mittwoch

0°C - 4°C
Donnerstag

-1°C - 4°C
Anzeige
Wirtschaft im nördlichen Rheinland-Pfalz
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!