40.000
  • Startseite
  • » 17 Tote bei Explosion in türkischer Mine
  • Aus unserem Archiv
    Istanbul

    17 Tote bei Explosion in türkischer Mine

    Bei einer Explosion in einem Kohle-Bergwerk im Nordwesten der Türkei sind 17 Bergleute getötet worden. In der Mine in der Provinz Balikesir habe sich Methangas entzündet. Zwölf Arbeiter starben sofort, fünf weitere erlagen in einem Krankenhaus ihren schweren Verbrennungen. Die Explosion ist das schwerste Grubenunglück seit Dezember vergangenen Jahres, als südwestlich der Stadt Bursa 19 Arbeiter bei einer Methangasexplosion getötet worden waren.

     

    UMFRAGE
    UMFRAGE Jamaika ist passé: Wie soll's weitergehen?

    Nach der Aufkündigung der Jamaika-Gespräche durch die FDP: Wie soll es nun weitergehen?

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Mittwoch

    5°C - 12°C
    Donnerstag

    10°C - 15°C
    Freitag

    8°C - 13°C
    Samstag

    3°C - 9°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Kneipensterben auf dem Dorf

    Nur noch etwa jedes zweite Dorf hat eine eigene Gaststätte oder Kneipe – und es werden immer weniger. Vermissen Sie die Dorfkneipe?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!