40.000
  • Startseite
  • » 13,5 Millionen Euro für «Ein Herz für Kinder»
  • Aus unserem Archiv
    Berlin

    13,5 Millionen Euro für «Ein Herz für Kinder»

    Bei der Spendengala «Ein Herz für Kinder» sind in Berlin rund 13,5 Millionen Euro zusammengekommen. Der Ehrenpreis, das «Goldene Herz», ging an Schauspielerin Salma Hayek, die damit für ihr soziales Engagement ausgezeichnet wurde. Ex-Tennisstar Andre Agassi stellte in der ZDF-Livesendung die Schule vor, die er in Las Vegas gegründet hat. Moderiert wurde die «Bild»-Gala mit vielen Stars und Sternchen von Thomas Gottschalk. Die Laudatio für Unicef- Botschafterin Hayek hielt Veronica Ferres.

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

     

    Chefin v. Dienst

     

    Kontakt per Mail

     

    Fragen zum Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    3°C - 4°C
    Montag

    3°C - 7°C
    Dienstag

    3°C - 6°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    UMFRAGE
    Winter, oh Winter!

    Mit voller Kraft brach am Wochenende der Winter herein – allerdings ging ihm schnell die Puste aus. Wie finden Sie das Winterwetter?

    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!