Plus
Mainz

05-Stürmer Ivan Klasnic fällt aus wegen einer Wadenzerrung

Diese Pressekonferenz bleibt der vorerst einzige Einsatz für den neuen 05-Stürmer: Ivan Klasnic diese Woche bei seiner Vorstellung in der Coface Arena in Mainz.
Diese Pressekonferenz bleibt der vorerst einzige Einsatz für den neuen 05-Stürmer: Ivan Klasnic diese Woche bei seiner Vorstellung in der Coface Arena in Mainz. Foto: dpa

Ob ihn das geärgert habe,wurde Thomas Tuchel am Donnerstag gefragt. „Das hat mich sehr geärgert“, antwortete der Trainer des FSV Mainz 05. Das Thema: Ivan Klasnic, der prominente 05-Zugang, wird beim Bundesligaspiel in der Allianz-Arena weder in der Startelf stehen, noch auf der Bank sitzen – der Torjäger wird nicht mal mit nach München fahren.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Ob ihn das geärgert habe,wurde Thomas Tuchel am Donnerstag gefragt. "Das hat mich sehr geärgert", antwortete der Trainer des FSV Mainz 05. Das Thema: Ivan Klasnic, der prominente 05-Zugang, wird beim Bundesligaspiel in der Allianz-Arena weder in der Startelf stehen, noch auf der Bank sitzen - der Torjäger ...