Plus
Mainz

05er Lewis Holtby fuhr ohne Führerschein

Er kann's, aber darf es nicht: 05-Mittelfeldspieler Lewis Holtby fährt Jetski auf dem Rhein. M Foto: Getty Images
Er kann's, aber darf es nicht: 05-Mittelfeldspieler Lewis Holtby fährt Jetski auf dem Rhein. M Foto: Getty Images

„Red Bull“ verleiht Flügel – angeblich zumindest. Führerscheine verleiht das Getränk in jedem Fall aber nicht. Das bekam 05er Lewis Holtby nun zu spüren.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Auch ein Fußballstar darf nicht alles - zum Beispiel nicht ohne Führerschein fahren. Kein Auto, aber auch kein Sportboot. Und den Sportboot-Führerschein hätte 05-Mittelfeldspieler Lewis Holtby auch benötigt, um mit einem Jetski über den Rhein brettern zu dürfen. Das bestätigte am Montag die Mainzer Wasserschutzpolizei auf MRZ-Anfrage. Aufs Wassergeschoss ...